rookiebaby

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ruka's Blog
   Wutz4Life
   KoKo-Party
   Steffi's Welt
   Pedi's Blog
   Hecki's Blog



http://myblog.de/rookiebaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleine Fortsetzung...

"Benedikt von Nursia!"
"Was?"
"Benedikt von Nursia, ich sitze auf ihm!"
"Du gibst deinem Brot Namen?"
"Nein, das IST Benedikt. Er wurde aus Versehen in diesem Brot eingebacken. Er fiel in den Teig als er versuchte über den Topf zu springen und mit seinen sehr ausgeprägten Genitalien am Rande hängen blieb. Er wurde bewusstlos, als man den Teig aus noch unbekannten Gründen mit Teppichklopfern bearbeitete!"
"Warum hast du nichts unternommen?"
"Ich war der mit dem Teppichklopfer."
"Na dann."
"Um zu vertuschen was passiert war und natürlich aus Neugierde schob ich dann den mit Teig ummantelten Benedikt in den Ofen."
"Klingt logisch."
"So, und nun warte ich auf meine 15 Kumpels, damit wir das Brot mal anschneiden können."
"Ich hab gar nicht gedacht, dass ihr solche Feinschmecker seid."
Stunden vergingen bis Jesus meinte:
"So, mein Ausgang für heute ist vorbei, ich muss wieder zurück ans Kreuz. Tolle Kumpels, kann man sich nicht drauf verlassen!"
"Ach, musst du etwa immer noch abhängen?"
"Ja, aber nicht mehr lange. Magst du solange auf mein Brot aufpassen?"
"Wie wär's wenn wir einfach abhauen?"
Stille.
"Hab ich dir erzählt, dass ich nen Bollerwagen hab?"
"Überredet."
Jesus und Wippe packten Benedikt auf den Bollerwagen und wanderten los. Als sie schon 100 Meter weit gekommen waren und sich in Sicherheit wägten, roch es plötzlich nach Gefahr. Aber Wippe hatte mit der unbestechlichen Intuition einer Frau erkannt, dass es das Brot war. Ungeachtet der Gerüche wanderten sie weiter....
Mit der Zeit bekamen sie einen unglaublichen Hunger, ihre Mägen brüllten wie zwei verrückt gewordene Kapuzineräffchen.
"Sollen wir das Brot brechen?"
"Nimm' mal lieber 'n Messer, brechen werden wir danach noch genug."
Als Jesus das Messer ansetzte, kam ganz unerwartet ein Lichtstrahl vom Himmel. Wippe und Jesus schauten hinauf und erblickten einen älteren klapprigen Mann, dem der Lichtstrahl aus dem Hintern zu scheinen schien.
"Jesus, mein Sohn!" erschallte es.
"Gude, Vadder!"
10.5.07 21:54
 
Letzte Einträge: It's going on, Manchmal..., Trick 17, Kinder Kinder..., Alltag


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.5.07 12:29)
Du bist doof, schreib endlich weiter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung