rookiebaby

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ruka's Blog
   Wutz4Life
   KoKo-Party
   Steffi's Welt
   Pedi's Blog
   Hecki's Blog



https://myblog.de/rookiebaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Satz des Tages:

"Ohne Gefühle fühlt man sich viel besser"
7.11.06 17:51
 
Letzte Einträge: It's going on, Manchmal..., Trick 17, Kinder Kinder..., Alltag


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ferris (30.11.06 02:21)
Kann schon sein, aber ohne Gefühle auch keine tiefer gehende Freundschaft/Beziehung. Tja wer sagt das? Der der sich dadrüber eigentlich gar nicht dürfte aus lassen. Trotzdem...

oder gerade deshalb!

Kein Gefühl = keine Schuld, keine Verantwortung, kein Mit(gefühl), kein "wie geht es dir", kein "wie war dein Tag", oder "find es schön das du da bist. Wer da kein Gefühl dabietet bzw. walten läßt...wird auch genau das bekommen was er aussendet oder verdient. naja weiß jetzt auch nicht genau... könnte sein das ich jetzt vielleicht schon zu breit bin aber doch...Ein Statement will ich noch geben:



Gehet hin und versucht so viel ihr könnt an äußeren Einflüßen entgegenzunehmen und ...EUCH trotz oder gerade wegen manchen Sachen...nicht direkt einen Kopp machen sondern drüber weiter nach denken...

OK. Glaub hab doch langsam den ARSCHVOLL! Bin aber mittlerweile doch langsam am Ende meines Kommetars angekommen (JA, GOTTSEIDANK).
Abschließend nur noch:

!"§$%&/()=?`'


Lolli (23.1.07 12:24)
naja das manche menschen keine gefühle
haben ist ja bekannt
ich denke man muss keine beispiele nennen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung